YOU CAUSE ME TROUBLE

Perfect lips by Dior

|
Nachdem ich ihn mir schon zum vierten Mal nachbestellt habe (was bei fast dreißig Euro fast verrückt ist), möchte ich euch nun meinen absoluten Favoriten in Sachen Lippenprodukten vorstellen:
Den Lip Maximizer von Dior.
Ich habe schon immer eine kleine schwäche für Lippenprodukte, welche die Lippen optisch vergrößern.
Dieses Schätzelchen tut seinen Job perfekt und kommt in der Dior typischen Verpackung daher.
Der Auftrag ist natürlich wie bei einem typischen Lipgloss.  
Das Ergebnis, bei mir auf jeden Fall, ist wirklich phänomenal:
Ich habe von Natur aus  ganz normale Lippen- nicht zu klein und auch nicht zu groß.
Dieser Lipgloss allerdings, ich benutze ihn schon fast zwei Jahre lang, erzielt bei meinen Lippen einen richtigen Vergrößerungseffekt. (BTW.: Das ist keine Einbildung. Ich habe schon viele Komplimente für meine Lippen bekommen).
Außerdem pflegt er die Lippen durch Feuchtigkeit spendende Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel Meeresalge, dazu.
Bei täglicher Anwendung brauche ich keine weitere Lippenpflegeprodukte. Ein allround Talent eben.
Also, wenn ihr unzufrieden mit eurer Lippengröße seid, probiert ihn doch einfach einmal aus. Stay tuned.

EN: I proudly present you my beloved and most effective lip product: Dior's lip Maximizer. My secret for perfect lips.
Stay tuned and enjoy the sun.





Kommentare on "Perfect lips by Dior "
  1. Schade, dass du kein Tragebild hast, das hätte mich echt noch interessiert. Klingt ganz interessant, auch wenn ich kein großes Problem mit meinen Lippen habe und sie von natur aus relativ groß sind :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt toll an, aber ein Tragebild würde mir auch noch fehlen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich super interessant an.. werde diesen Lipgloss auf jeden Fall auch ausprobieren.

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog!! Den habe ich auch und bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder und toller Post!
    Ich liebe den Dior lip maximizer auch sehr.
    Ich hatte Anfangs nur eine kleine Probe aber
    nach dem ich deinen Artikel gelesen habe, muss
    ich mir einfach noch mal einen kaufen :)

    Liebe Grüße,
    Katharina
    www.katharinaberghofer.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey :),
    Oiii ist der Lippglos cool!
    Ich mag so welche Lippglosse auch sehr gerne und bin auch im Besitz Zweier.
    30 Euro sind mir aber persönlich etwas (Betonung liegt auf etwas) zu viel.
    Meine aus der Drogerie (einer von Catrice und noch im Handel) sind zwar gut, aber wohl viel, viel schlechter als Deiner.
    Ich werde jetzt aber mal dir etwas folgen und sie auch mal täglich anwenden, vielleicht schaffen sie dann schon etwas mehr, nicht so viel wie dein Lippgloss, aber immerhin schon etwas mehr. :)
    Liebe Grüße :), Karolinger Karo
    Von DieletztenKarolinger.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9